Herrnhuter Losungen

Freitag, 31. Oktober 2014
Was verborgen ist, ist des HERRN, unseres Gottes; was aber offenbart ist, das gilt uns und unsern Kindern ewiglich.
Jesus betete: Ich habe deinen Namen den Menschen offenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast. Sie waren dein und du hast sie mir gegeben, und sie haben dein Wort bewahrt.

Anmeldung



Patmos-Newsletter











Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Gemeinsam Kochen - Essen - Plaudern ... PDF Drucken E-Mail

"Ran an die Töpfe!"

"Gemeinsam kochen, essen und plaudern"

Immer am ersten Mittwoch im Monat: Gemeinsam mit Angelika Stolz haben Sie die Möglichkeit auch Geschichten über das Essen zu hören..

Diese Veranstaltung wird aus Mangel an Teilnehmer_innen in 2014 nicht mehr weitergeführt.

Wo? In der Patmos-Gemeinde
Wann?

Einmal im Monat, jeweils der erste Mittwoch im Monat: Ausnahme Oktober: 9.10., 6.11., 3.12.2013

Wann genau? Zwischen 10.30 und 14.00 Uhr
Mit wem? Mit allen, die an diesem Tag Zeit und Lust zum gemeinsamen Kochen haben - und mit Angelika Stolz als Anleiterin.
Ablauf 10.30-11.00 Uhr: Ankommen, plaudern, Geschichten/Thema*) anhören
11.00-12.30 Uhr: Kochen
12.30-13.30 Uhr: Essen und Plaudern
13.30-14.00 Uhr: Abschluss-Kreis

Vorstellbare Themen könnten sein: Kochen im Frühjahr | Ein Pfingst-Festmahl | Leichte Sommerkost | "Biblisches Kochen" Gerichte aus der Bibel nachkochen ...

Ein Ergebnis der Kochsitzung mit Angelika StolzKosten:

Selbstkosten anteilig für Material

Anmeldung:

Bitte 7 Tage vorher bei Angelika Stolz, Telefon 030 2328 0176.

Ich freue mich auf einen regen, freudigen Zuspruch und ein inspiriertes, entspanntes Zusammensein!

Ihre Angelika Stolz, Heilpraktikerin

 

Gottesdienste

Banner

ÖRK-News

Nachrichten

EKD-News

Evangelische Kirche in Deutschland: Editorials
Editorials von ekd.de
Patmos-Gemeinde, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting