Herrnhuter Losungen

Mittwoch, 17. Dezember 2014
Von deiner Wahrheit und von deinem Heil rede ich, HERR. Ich verhehle deine Güte und Treue nicht vor der großen Gemeinde.
Schäme dich nicht, Zeugnis abzulegen für unseren Herrn.

Anmeldung



Patmos-Newsletter











Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates

Drucken

Gottesdienste

Nach dem Familiengottesdienst laden wir zum gemeinsamen Familiencafe ein; und nach den Gottesdiensten zum Predigtnachgespräch bei einer Tasse Kaffee oder Tee.
Datum Titel Ort
21.12.2014
11.00 h
„Frohlocket, ihr Völker auf Erden!“ 4. Advent Wunschlieder Patmos-Gemeinde
24.12.2014
16.00 h
„Ein Stern. Ein Kind. Ein König“ HeiligAbend Famgottesdienst Patmos-Gemeinde
24.12.2014
18.00 h
HeiligAbend | Abendgottesdienst mit Musik Patmos-Gemeinde
24.12.2014
23.00 h
HeiligAbend | Weihnachtliches Musical Patmos-Gemeinde
25.12.2014 „Botschaft der Freudenboten“ | 1. Weihnachtstag Patmos-Gemeinde
26.12.2014
11.00 h
Sprengelgottesdienst in Markus | Singegottesdienst Markus-Kirche
28.12.2014
11.00 h
„In Gottes Hände gezeichnet“ Patmos-Gemeinde
04.01.2015
11.00 h
„Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat ..." Patmos-Gemeinde

Gottesdienste

Banner

ÖRK-News

Nachrichten

EKD-News

Evangelische Kirche in Deutschland: Editorials
Editorials von ekd.de
  • "Dem Gefühl mehr Raum geben"
    Die Weihnachtszeit will Gudrun Klotz ihrem Vater immer besonders schön machen. Mit LED-Teelichtern und einem Bäumchen schmückt sie sein Zimmer....
  • Vom Klärwerk auf den Kirchturm
    Maik Lorchheim pustet scharfe Luftstöße durch seine goldglänzende Trompete, so dass es zischt. Er drückt die Ventilknöpfe und steckt sich...
  • Der "Apostel Schwabens" starb im Schweizer Exil
    Ambrosius Blarer (1492-1564) galt schon zu Lebzeiten als "Apostel Schwabens". Er hat Reichsstädte im süddeutschen Sprachraum reformiert und gestaltete ab...
Patmos-Gemeinde, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting