Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Patmos-Band

„Lasst uns miteinander, lasst uns miteinander, singen, beten, loben den Herrn...“ (Kanon)

Das ist unser Motto. Wir, das ist die Jugendband der Patmos-Gemeinde. Wir treffen uns wöchentlich und singen und musizieren gemeinsam Stücke aus den Gesangsbücher der Gemeinde aber auch aktuelle Stücke aus den Charts und persönliche Wünsche. An diesen Stücken lernen wir unsere Stimme besser kennen und üben uns darin, sie für unterschiedliche Lied-Genres vielfältig zu nutzen. Einmal im Monat bereichern wir den Gottesdienst mit unserem Gesang, den flotten Schlagzeugrhythmen und unseren Instrumenten. Jeder, jung wie alt, ist herzlich willkommen, mit uns die Gemeinde musikalisch lebendig zu gestalten. Einfach mal vorbeischauen! [Johannes Wolf]

Wir treffen uns freitags von 18.00 bis 20.00 Uhr in der Patmos-Gemeinde.

Leitung: Moritz Klatt | E-Mail patmos-band(at)patmos-gemeinde.de

 

 

Neues Format für Junge Musiker:innen

... bei Antja Ruhbaum | Telefon 030 855 4267 | E-Mail pop@kiechenkreis-steglitz.de

Letzte Änderung am: 16.11.2017