Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Spürnasen

Gummibärchen Bild aus pixabay.com

Termin: Freitags, 16.00 - 18.00 Uhr

Ein Nachmittag voller Spiel, Spaß und Freude für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren.

Freitag nachmittags gehört die Patmos-Gemeinde den Spürnasen, zu denen mittlerweile bis zu 30 Jungen und Mädchen zwischen 6 und 10 Jahren kommen. Passend zu einem Thema oder einer biblischen Geschichte wird bei den Spürnasen gespielt, diskutiert, geforscht, gebastelt und gesungen. Jedes Treffen ist anders, aber viel Spaß, Action und ein gewisser Lärmpegel sind garantiert.

Ganz besondere Höhepunkte sind unsere „Spürnasen-Spezial“-Termine: So gingen wir zum Beispiel bei einem Wandertag zur Domäne Dahlem mit Schafen auf Tuchfühlung oder übernachteten im Juni 2009 alle gemeinsam im Gemeindehaus. Wir freuen uns sehr über jedes Kind, das bei uns mitmachen möchte. ebenso wie über Jugendliche oder Erwachsene, die sich vorstellen könnten, die Spürnasen ehrenamtlich mitzugestalten.

Leitung: Angie Kaufmann

Anmeldung in der Küsterei: 0030 821 6852

 

 

Letzte Änderung am: 18.01.2017