Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Abschied von Angie Kaufmann

Im Gottesdienst am 8. April 2018 um 11 Uhr verabschieden wir Angie Kaufmann als Jugendmitarbeiterin von vier Gemeinden im Sprengel Steglitz-Nord. Zwei Jahre hat sie Jugendliche eingeladen: Am Freitag Abend nach Patmos und am Dienstag nach Lukas. Sie hat den Konfirmandenunterricht der vier Gemeinden begleitet und ist für die Jugendlichen eine geschätzte Ansprechpartnerin geworden.

Nun hat sie ab 1. Mai eine neue Stelle in der Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf. Uns wird sie hier fehlen.

Liebe Angie, ich danke dir und wünsche dir für den Neubeginn Gottes Segen!

Deine Gabi Wuttig-Perkowski

Angie Kaufmann

Seit April 2016 bin ich als Jugendmitarbeiterin für den Sprengel Steglitz-Nord tätig. Ich werde mit Konfirmand_innen und Jugendlichen in oder aus Patmos, Lukas, Martin-Luther und Südende arbeiten.

In diesem Jahr habe ich meinen Bachelor in Religionspädagogik an der Ev. Hochschule gemacht und freue mich auf viele neue Begegnungen in den Gemeinden.

Freitags trefft ihr mich in der Jugendgruppe.