Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Kantorin Jinyoung Pack

Foto: privat

Foto: privat

Liebe Gemeinde,

mit großer Freude habe ich am 1. April 2018 meinen Dienst als Kirchenmusikerin in der Patmos-Gemeinde begonnen. Mein Name ist Jinyoung Pack. Ich bin gebürtige Südkoreanerin.

2012 habe ich das Studium der evangelischen Kirchenmusik in Düsseldorf an der Robert-Schumann-Musikhochschule begonnen und es im Januar 2017 erfolgreich abgeschlossen. Von Oktober 2017 bis März 2018 habe ich den Masterstudiengang für Kirchenmusik mit Schwerpunkt Chorleitung studiert. Nun freue ich mich, meine hauptamtliche Kirchenmusikerstelle im Sprengel Steglitz-Nord anzutreten.

Das musikalische Angebot in der Gemeinde und im Sprengel ist außerordentlich groß, und so bin ich gespannt darauf, Sie in unterschiedlichen Gruppen kennenzulernen. 

Ich freue mich auf viele spannende, musikalische Begegnungen mit Ihnen. 

Herzliche Grüße,

Ihre Kantorin Jinyoung Pack

E-Mail: kantorin(at)patmos-gemeinde.de