Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Heilgabend nicht allein

Ein Angebot der Ev. Markusgemeinde

Alleinstehende oder auch Paare sind wieder herzlich willkommen zu einem weihnachtlichen Beisammensein am heiligen Abend.

Gemeinsam werden wir den Christvesper-Rundfunkgottesdienst um 18 Uhr besuchen, der vom RBB übertragen wird. Die Predigt hält Pfarrer Bürger, die Kantorei singt unter Leitung von Kantor Gottschick.

Anschließend gestalten wir unsere Weihnachtsfeier nach unseren Vorstellungen. Später hören wir die Turmbläser musizieren und wärmen uns an Punsch. Wer möchte, kann zum Abschluss des Weihnachtsabends noch die Christmette besuchen.

Am Freitag, dem 20.12.2019, um 18.30 Uhr treffen wir uns in der Kapelle der Kirche, um den Ablauf zu besprechen. Ich freue mich, neue und bekannte Menschen begrüßen zu dürfen!

Bitte melden Sie sich dazu an.

Kontakt: Tel. 030 817 1157 :: traujo(at)gmx.de :: Johanna Hoffmann