Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Jacqueline Hayden

Kandidatin zur GKR-Wahl 2019

Jahrgang 1950, ein Sohn

Über den Patmos-Chor bin ich 2010 zur Patmos-Gemeinde gekommen. Nach einem Gespräch mit unserer Pfarrerin Gabriele Wuttig-Perkowski habe ich die Gemeinde auch in ihrer Besonderheit kennengelernt – beispielsweise die Form des Abendmahls. Ich freue mich, dass ich schon zu diesem frühen Zeitpunkt meine Kompetenz der Gemeinde zur Verfügung stellen konnte, in dem ich die Website patmos-gemeinde.de betreue und sie auf aktuellem Stand bis heute halte. Bereits ein Jahr später kam das EKD-Projekt des Reformationsjahrs mit dem Thema ‚Freiheit‘. Es entstand der „Buchtausch mit Luther“, der durch meine Initiative an unsere Gemeinde kam. Seit 2013 stehen die beiden Buchstaben-Bücherregale im Foyer, die Betreuung wird durch mich gewährleistet.

Die Gemeinde ist mir sehr ans Herz gewachsen, so dass ich gerne auch mehr Verantwortung übernehmen möchte. Deshalb werbe ich nun um Ihre Stimme, um im Gemeindekirchenrat mein Engagement mit einbringen zu können.