Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Verabschiedung Jugendarbeit

Abschied von Alois Hund

Sonntag, 27. März 2022 um 11.00 Uhr

Zum 31. März beendet Alois Hund die Jugendarbeit in unserer Gemeinde.

Seit 2018 hat er die Stelle inne und ist in dieser Zeit ein wichtiger Begleiter und Ansprechpartner für Jugendliche in der Gemeinde und im Sprengel geworden. Mit Jugendlichen hat er den Jugendkeller grundlegend renoviert und neugestaltet. Fortan traf man sich freitags abends im Patmos Klub. Als nächstes hat Alois Hund die Patmos-Band neu aufgebaut und mit Instrumenten ausgestattet. Inzwischen tritt die Band an verschiedenen Orten öffentlich auf.

In der Corona-Zeit waren die Treffen einen Winter lang auf Videokonferenzen beschränkt. Eine Durststrecke für alle.

In den letzten Monaten trifft sich eine aktive Jugendgruppe wieder am Freitagabend im Patmos Klub. Die Band probt regelmäßig.

Lieber Alois, du wirst uns und den Jugendlichen fehlen. Für deine engagierte und ideenreiche Arbeit mit den Jugendlichen danken wir dir sehr.

Zukünftig wird die Jugendarbeit von einer/m Jugendmitarbeiter:in für die sechs Gemeinden des Sprengels gestaltet und ab Herbst in den Gemeinden Matthäus und Markus stattfinden.

Zu deiner Verabschiedung im Gottesdienst laden wir herzlich ein:
Sonntag, 27. März 2022 um 11 Uhr

Es spielt die Patmos-Band. Anschließend sind alle zu einem Empfang im Foyer eingeladen.


Letzte Änderung am: 17.05.2022