Mitarbeiterin für die Arbeit mit Kindern

E-Mail spuernasen(at)patmos-gemeinde.de

Freitags von 16:00 bis 18:00 Uhr

Anmeldung in der Küsterei: 0030 821 6852

Warum übernehme ich die Spürnasen?

Ich liebe die Arbeit mit Kindern.

Welche Erfahrungen habe ich mit Kindern?

Die jährlichen Kindermusicals der Patmos-Gemeinde waren immer ein Begleiter meiner Winterferien. Nachdem ich zu alt war, um mitzumachen, durfte ich mithelfen zu organisieren und das Musical durchzuführen.

Die Ausbildung zur Kinderleiterin und zur Jugendleiterin helfen mir hierbei sehr. Dieses Wissen kann ich außerdem bei meiner Tätigkeit als Teamerin anwenden.

Im letzten Jahr habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Museumspädagogik gemacht. Hierdurch hat sich auch mein Wunsch verstärkt später einmal etwas mit Kindern zu machen und deshalb habe ich mich entschieden Grundschulpädagogik an der Freien Universität Berlin zu studieren.

Ich bin sehr gespannt auf die Zeit mit Euch und freue mich auf viel Spaß, Action und tolle Programme.

Eure Patricia