Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Kleider machen Leute

... und allerlei andere textile Geschichten

Vorschau:

Kleidung prägt uns unser ganzes Leben: von Kindesbeinen bis zur Hochzeit, im Alltag und zu besonderen Festen.

Und wir verbinden ganz besondere Erinnerungen an Kleidungsstücke oder an bestimmte Stoffe: mal sind sie kratzig, mal flauschig weich oder angenehm kühl.

Und welche textile Erinnerung können Sie aus dem Ärmel schütteln?

Gemeinsam tauschen wir uns darüber aus und gehen auf Tuchfühlung im wahrsten Sinne des Wortes.

Dauer: 4 Termine je 90 min 8-10 TN
Montags 13.6., 20.6., 27.6., 4.7.2022 um 16:30 Uhr
Kosten: 18 Euro p. TN für alle Termine, bei 10 TN

 

Anmeldung:
Telefon 030 821 68 52 | Fax 030 821 15 93 | E-Mail: kirche(at)patmos-gemeinde.de

Letzte Änderung am: 14.02.2023