Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Konfirmation

Konfirmation 2021

In diesem Jahr konfirmieren wir zwei Jahrgänge

Zu Pfingsten ist die Konfirmation des aktuellen Jahrgangs. Es wird voraussichtlich an Pfingstsonntag zwei Gottesdienste geben (10:00 Uhr und 12:00 Uhr).

Wegen der Pandemie wird der Jahrgang von 2020 erst im Sommer konfirmiert. Es werden noch Möglichkeiten geprüft.

Aus dem GKR-Bericht vom 12. April 2021.

[Coronamodus] Konfi-Blockwoche

Die Konfis im Blockmodell haben in den Winterferien (1.-6.2.2021) einen Actionbound (digitale „Schnitzeljagd“) mit einer Smartphone App zum Vaterunser erstellt. Dazu haben sie sich zweimal täglich im Zoom getroffen und dazwischen Aufgaben erledigt.Am letzten Tag wurde die Tour ausprobiert. Die Jugendlichen haben die Woche positiv bewertet.

Es waren Konfis aus Markus, Lukas und Patmos beteiligt; durchgeführt wurde die Woche von C. Göpfert, A. Hund und G. Wuttig-Perkowski

Aus dem GKR-Bericht vom 8.2.2021.

Letzte Änderung am: 28.03.2023